Einiges über mich

SilkeBildaktuell
Bei einem längeren Aufenthalt in Indien 2002, nahm ich an einem Intensiv-Yogakurs in einem Sivananda-Ashram teil. Dort lernte ich die verschiedenen Yogawege kennen.

Seit dieser Zeit ist Yoga ein Teil meines Lebens geworden. Seine Vielseitigkeit und seine positiven Auswirkungen begeisterten mich von Anfang an.

2006 habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV) erfolgreich abgeschlossen.

2009 lernte ich den herzorientierten, dynamischen Anusara® Yoga Stil kennen und liebe. Seit Dezember 2013 bin ich inspirierte Anusara® Yoga Lehrerin.

Weiterhin bin ich Kursleiterin für „Progressive Muskelentspannung nach Jacobson (PMR)“ und habe Seminare und Workshops in den verschiedensten Bereichen des Yoga besucht. z.B. Lachyoga, Kinderyoga, Yoga für werdende und junge Mütter, Restoratives Yoga, Yoga für Senioren, u.v.m.

Ich unterrichte keinen bestimmten Stil, sondern lasse das ganze Spektrum „Yoga“ und meine (Lebens-) Erfahrung in meine Stunden einfliessen, je nachdem was die Gruppe braucht.

dafür
danke ich all meinen LehrerInnen